Seitenlogo
most

Bilderstrecke Erfolgreiche Bau- und Immobilienmesse im Congress Centrum Heidenheim

Bei der "Mein Zuhause" informierten sich viele Besucher über das künftige Eigenheim. Hier gibt es alle Bilder zum Event im Congress Centrum.

Die aktuelle Lage im Bau- und Immobilienmarkt bringt viele offene Fragen mit sich - zum Glück konnten sich die Besucherinnen und Besucher der Heidenheimer Immobilienmesse "Mein Zuhause" zu allen Themen rund ums Bauen und Wohnen genau diese Fragen beantworten lassen.

Zum nunmehr 14. Mal fand diese im Congress Centrum auf dem Schlossberg stand - und zum Auftakt am vergangenen Samstag fand Landrat Peter Polta deutliche Worte in Richtung Berlin: "Die Bundespolitik muss verlässlicher werden." Polta bezog sich damit auf Förderrichtlinien und Fördertöpfe. Bei der Messe ging es wie gewohnt um neue Trends rund ums Bauen und Wohnen, um neue Technologien und um Energieeffizienz.

Photovoltaik und Solarenergie im Fokus

Vor allem Themen wie Photovoltaik und Solarenergie standen im Fokus: Etliche Firmen präsentierten ihre Angebote, mehrere Vorträge beschäftigten sich mit den technischen Möglichkeiten. Darüber hinaus bestand Gelegenheit, mit vielen Experten über Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten ins Gespräch zu kommen.


UNTERNEHMEN DER REGION