Seitenlogo
ap

Bildergalerie: Tag der offenen Tür bei Natursteine Neubauer

Nach dem erfolgreichen Umzug nach Hermaringen durften Florian und Daniel Neubauer viele Besucher im Neubau begrüßen.

Seit Mitte März ist die neue Produktionshalle der Firma Neubauer Natursteine im Hermaringer Gewerbegebiet direkt an der B492 fertiggestellt. Am vergangenen Sonntag luden die beiden Inhaber Florian und Daniel Neubauer nun die Bevölkerung zu einem Tag der offenen Tür ein - und die Menschen kamen in Scharen.

Interessiert zeigten sich die Besucher natürlich in erster Linie von dem, was die moderne, 550 Quadratmeter große Produktionshalle samt Werkstattbereich zu bieten hat. Unter anderem eine vollautomatisierte Säge, außerdem einen Kantenautomaten. Dazu kommt eine Grabsteinausstellung, sowie Büroräume Am Eröffnungssonntag kamen die Besucher nun einerseits in den Genuss von Betriebsbesichtigungen, andererseits hatten die Neubauers ein umfangreiches Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, sodass für jeden Besucher, groß und klein, etwas geboten war.

Hintergrund: Ein besonderes Augenmerk von Natursteine Neubauer liegt auf Grabmalen. Florian und Daniel Neubauer schaffen individuelle und persönliche Gedenkstätten. Ein weiterer Geschäftsbereich ist die Gartengestaltung. Von der Planung bis hin zu Ausführung inklusive Begrünung steht das Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus fertigt das Unternehmen individuelle Küchenarbeitsplatten und Fliesen für Bad, Küche und WC sowie Waschbecken und vieles mehr.


UNTERNEHMEN DER REGION