Seitenlogo
fwag

Bilderstrecke: So war „Schwabenbike“ im Congress Centrum Heidenheim

Im Congress Centrum fand von Samstag, 25., und Sonntag, 26. Februar die Motorradmesse Schwabenbike statt. Mehr dazu in unserer Bildergalerie.

Etwa 9000 Eintrittskarten wurden für die „Schwabenbike“ verkauft, die von Samstag, 25., und Sonntag, 26. Februar im Congress-Centrum Heidenheim stattfand.

Vertreten waren unter anderem die Motorradmarken Aprilia, BMW, Brixton, Ducati, Energica, GAS GAS, Honda, Husqvarna, Indian, Kawasaki, KTM, Moto Guzzi, Royal Enfield, Suzuki, Triumph, Vespa und Yamaha.

Die Motorradmesse war ein richtiger Publikumsmagnet, so war das Gedränge sowohl in als auch vor dem Congress Centrum groß. Den Besucherinnen und Besuchern hat das Stop-and-go auf der Messe nichts ausgemacht. So sei die Messe etwas besonderes für Heidenheim, sagt eine begeisterte Besucherin.

Ob die Messe wieder Halt in Heidenheim machen wird ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar.


UNTERNEHMEN DER REGION