Seitenlogo
most

Bilderstrecke: Einblicke in das Fertighaus der Zukunft bei Lehner Haus

Viele interessierte Besucher bei den Tagen der offenen Tür bei Lehner Haus in Schnaitheim. Was dort alles geboten war:

Infos aus erster Hand rund um den Hausbau erhielten die Besucher kürzlich bei den Infotagen im Schnaitheimer Werk von Lehner Haus. Das seriöse Familienunternehmen besteht seit mehr als 50 Jahren und hat sich spezialisiert auf Einfamilienhäuser in Holzbauweise.

Viele Fragen rund ums Bauen konnten die Besucher direkt bei den Experten von Lehner beantwortet bekommen.

Auf dem Thema Bau-Förderungen liegt ein weiterer Fokus in der Beratung bei Lehner, außerdem sind die Lehner-Fachleute die richtigen Ansprechpartner bei Themen wie Architektur, Planung, Haustechnik und Bauleitung. Stündlich fanden Werksführungen statt, wo die Besucher einen Blick hinter die Kulissen des Schnaitheimer Standorts erhielten.

Die Produktion vor Ort konnte ebenso besichtigt werden, wie Einblicke gewährt wurden in den Wandaufbau und das Abbinden der Wand. Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt.

Die Kinderbetreuung hatte in bewährter Weise der Kinderschutzbunds Heidenheim übernommen, sodass auch die Kinder bestens versorgt waren, während die Eltern sich über den Bau des neuen Eigenheims informieren konnten.


UNTERNEHMEN DER REGION