fwag

"Bachelor" David Jackson: Meint der neue Rosenkavalier es ernst?

Am 1. März startet die neue Staffel "Der Bachelor" auf RTL mit dem 32-jährigen David Jackson. Was man über den neuen Bachelor wissen sollte.
Bilder
Das ist der neue "Bachelor".

Das ist der neue "Bachelor".

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Der Stuttgarter David Jackson ist der neue Bachelor von RTL. Der 1.86 Meter große Schwabe mit amerikanischen Wurzeln dürfte wohl einigen Menschen bereits bekannt sein, denn der neue Rosenkavalier fällt durch seine Online-Präsenz auf Social-Media auf. Als Model und Content Creator hat er bereits eine große Fanbase. Insgesamt folgen dem 32-Jährigen 188 Tausend Menschen auf Instagram.

Mit seiner TV-Rolle als neuer Bachelor dürften das sicherlich noch mehr Follower werden.

Alles nur Fake?

Der Schwabe scheint es mit der Suche nach Liebe ernst zu meinen. Im Interview mit RTL erklärt er: „Ich bin mit sehr viel Liebe groß geworden.“ Zu verdanken habe er das drei besonderen Menschen, mit denen er aufgewachsen sei: seiner Mutter sowie seinen zwei Schwestern. „Alles, was mich heute ausmacht, habe ich diesen drei Frauen zu verdanken: Ehrlichkeit, Offenheit, Empathie, Einfühlungsvermögen. Dass man zuhört, um verstehen zu wollen.“ Diese Eigenschaften suche er auch bei einer Partnerin. Dass er ein gefühlvoller Mann ist, sei für den neuen Bachelor keineswegs ein Zeichen für Schwäche: "Für mich gibt es nichts Männlicheres, als zu seinen Gefühlen zu stehen und zu sagen, wie man fühlt. Das ist alles andere als Schwäche.

 

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai jeweils mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL


UNTERNEHMEN DER REGION