wag

TSG Nattheim: Starker Auftritt der Ringer-Jugend

Beim AK-Gedächnisturnier in Nattheim verbuchte der Nachwuchs gute Ergebnisse. Wie die Sportlerinnen und Sportler abgeschnitten haben:
Die Nachwuchsringer der TSG Nattheim waren beim heimischen Adolf-Koch- Gedächtnisturnier erfolgreich. Foto: Martin Rößler

Die Nachwuchsringer der TSG Nattheim waren beim heimischen Adolf-Koch- Gedächtnisturnier erfolgreich. Foto: Martin Rößler

Traditionell fand das Adolf-Koch-Gedächtnisturnier der Ringerabteilung der TSG Nattheim am Samstag vor dem Muttertag statt.

Für einige Nattheimer war es der erste Wettkampfeinsatz. Bei den jüngsten in der E-Jugend stellte die TSG eine große Teilnehmerzahl und konnte einige Podestplatzierungen erzielen. Damian Mühlberger gewann alle Kämpfe holte den Turniersieg. Hakim Erkus gewann drei von vier Kämpfen und belegte Platz zwei. Luca Steiner gewann drei von fünf Kämpfen und erreichte Platz drei.

In der D-Jugend kam Ludwig Brenner mit einem Sieg ins kleine Finale, das er für sich entscheiden konnte und damit Rang drei erzielte.

Im Feld der C-Jugend besiegte Kai Lanzinger im nordischen Modus in seiner Gewichtsklasse alle Gegner und belegte den ersten Platz. Dennis Erkus hatte in seiner Gewichtsklasse leider keine Gegner und kam kampflos auf Platz eins.

In der Gewichtsklasse bis 48 kg mussten die beiden Nattheimer Niederlagen gegen den Erstplatzierten hinnehmen.

Im vereinsinternen Duell siegte Moritz Reinhard gegen Jonathan Bayer. Insgesamt nahmen rund 220 Sportler am Turnier teil.

 


Weitere Nachrichten aus Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION