Seitenlogo
Stadt Heidenheim

Jetzt Tickets sichern: Waldbad Heidenheim startet in neue Saison

Nur noch wenige Tage, bis Heidenheims größte Badewanne am Sonntag, 21.Mai öffnet. Wie man sich bereits jetzt Tickets für die neue Waldbad-Saison sichern kann:
Sommer, Sonne, Waldbad Heidenheim. Die neue Waldbad-Saison steht bereits in den Startlöchern.

Sommer, Sonne, Waldbad Heidenheim. Die neue Waldbad-Saison steht bereits in den Startlöchern.

Bild: Adobestock/Sunny studio

Wegen einer Sportveranstaltung gibt’s allerdings Einschränkungen zum Start in die Saison. Ab Montag, 22. Mai an steht das Waldbad dann aber für Besucher offen.

Der Ticketverkauf für die neue Saison ist gestartet; wie im vergangenen Jahr gibt es alle Kartenvarianten ohne Kontingent. Der Kauf ist online möglich via tickets.heidenheim.de sowie in der Stadt-Information zu den Öffnungszeiten und an der Waldbad-Kasse von Dienstag, 2. bis einschließlich Mittwoch, 17. Mai jeweils von 12 bis 18 Uhr (ausgenommen sind Mittwoch, 3. und Mittwoch, 10. Mai wegen Fortbildungen.

Saisonkarten werden personalisiert und sind somit nicht übertragbar. Kinder bis sechs Jahre haben in Begleitung eines Erziehungsberechtigten freien Eintritt.


UNTERNEHMEN DER REGION