Michael Simon

Siedler u. Kleingärtner Schnaitheim eV ehrt verdiente Mitglieder

Bilder
v.L. Manfred Koch, Nicole Schmeißer,

v.L. Manfred Koch, Nicole Schmeißer,

Foto: T. Stiebritz

Eine gelungene Veranstaltung fand im Rahmen der Jahresteilversammlung 2022 der Siedler- und Kleingärtner Schnaitheim am vergangenen Sonntag im Siedlerheim statt. Unserer Jubilare wurden anlässlich einer kleinen Feierstunde für ihre langjährige Mitgliedschaft, Unterstützung und Engagement im Verein geehrt.
„Unser Verein lebt von seinen Mitgliedern. Dies verdankt man insbesondere dem Zusammenwirken von engagierten sowohl neuen als auch langjährigen Mitgliedern. Die auch bereit sind mit anzupacken und dem Verein die Treue halten. Ohne die geht es nicht“, erklärt der Vereinsvorsitzende Michael Simon. Dies ist auch bei den Jubilaren Tanja Simon (Kassiererin), Steffen Schmeißer (Wirteteam) und Nicole Schmeißer (Schriftführer) der Fall. Für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihre tatkräftige Unterstützung im Verein wurden sie für ihre 25-jährige Zugehörigkeit geehrt. Die Ehrenurkunde wurde durch den Vereinsvorsitzenden Michael Simon und die silberne Ehrennadel mit Kranz durch den Bezirksvorsitzenden Manfred Koch überreicht. Beide Vorsitzenden bedankten sich nochmals bei den Geehrten für ihre langjährige Mitwirkung im Verein.


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION