wag

Milestones of Rock Siggi Schwarz rockt mit Frankfurter Sinfonikern

Mit den Frankfurter Sinfonikern und Markus Engelstädter geht es am 5. Juli  auf eine musikalische Zeitreise.
Bilder

Foto: Kalle Linkert

Siggi Schwarz tourt wieder mit seinem Crossover „Milestones of Rock“: Am Freitag, 5. Juli rockt er um 20.30 Uhr mit seiner hochkarätigen Band und den Frankfurter Sinfonikern die Herbrechtinger Bibrishalle.

Die Musiker nehmen die Zuhörer mit auf eine Zeitreise in die Rock-Geschichte - mit Evergreens wie „Bohemian Rhapsody“, „Jump“, „Stairway to Heaven“, „Hotel California“ oder „Layla“. Ausnahmesänger Markus Engelstaedter (links im Bild), der mit seiner vier Oktaven umfassenden Stimme zu den besten Freddie Mercury-Interpreten Europas zählt, und das virtuose Gitarrenspiel von Siggi Schwarz machen dieses Format zu etwas ganz Besonderem. Und dass es die Frankfurter Sinfoniker verstehen, zu rocken und zu grooven, das haben sie schon mehr als einmal unter Beweis gestellt.

Nähere Info und Karten im Ticketshop im Pressehaus Heidenheim und online unter www.laendleevents.de.


UNTERNEHMEN DER REGION