Seitenlogo
wag

Gewinnspiel Der kleine Drache Kokosnuss kommt nach Heidenheim

Wer kennt ihn nicht? Den kleinen Drachen Kokosnuss aus Büchern, dem Fernsehen und dem Kino? Jetzt kann man ihn auch live auf der Bühne erleben. Hier mehr.
Der kleine Drache Kokosnuss -  Das Musical. Eine Show für die ganze Familie, die man auf gar keinen Fall verpassen sollte.

Der kleine Drache Kokosnuss - Das Musical. Eine Show für die ganze Familie, die man auf gar keinen Fall verpassen sollte.

Bild: Theater Lichtermeer

Wie passt ein ganzes Land in eine kleine Flasche? Wieso ist Zauberer Holunder auf einmal so gar nicht mehr nett zu seinen Untertanen? Und was können der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde tun, damit im Flaschenland alles wieder gut wird? Wichtige Fragen und die müssen dringend geklärt werden. Also bricht der kleine Feuerdrache auf, zu einem ganz besonderen Abenteuer. Mit dabei sind auch das schlaue Stachelschwein Matilda und der Fressdrache Oskar (keine Angst, er ist Vegetarier). Alle Drachenfans haben jetzt die Möglichkeit ihre Helden hautnah und live zu erleben, denn Ingo Siegners großer Bucherfolg kommt nun endlich und exklusiv als aufwändiges Kindermusical auf die große Bühne.

 

"Der kleine Drache Kokosnuss" ist am 20.10.2023 im Konzerthaus Heidenheim. Das Musical ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Tickets gibt es an allen bekannten Verkaufsstellen und online unter laendleevents.de. Weitere Informationen zum Theater Lichtermeer unter www.theaterlichtermeer.de.

 

Mitmachen und 1x4 Familientickets gewinnen

Das Theater Lichtermeer verlost 1x4 Tickets für das Musical im Konzerthaus Heidenheim. Dafür muss man sich nur für das Gewinnspiel registrieren. Das Gewinnspiel endet am 01. Oktober, um 23.59 Uhr. Unter allen Teilnehmenden werden die Tickets per Zufall verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lädt ...


UNTERNEHMEN DER REGION