Seitenlogo
Klaus-Dieter Marx

Stadt Heidenheim ehrt 276 Sportlerinnen und Sportler

OB Salomo würdigt Sporttreibende im Congress Centrum - Erpfenbrass unterhält Sportbegeisterte

Das war schon ein großes Publikum im Heidenheimer Congress Centrum, das kürzlich einer rundum gelungenen Sportlerehrung beiwohnte. Insgesamt 276 sporttreibende Personen standen auf der Liste der zu Ehrenden. Der bekannte Event- und TV-Moderator Markus Brock behielt gekonnt die Fäden in der Hand, galt es doch Oberbürgermeister Michael Salomo zu entlasten. Trotz einer Verletzung, und nicht ganz standfest, gratulierte Salomo allen Geehrten.

Unterstützt von Thomas Bassmann, dem Vorsitzenden des SV Mergelstetten und dem städtischen Organisator, Thomas Dambacher, kam beim Publikum keine Langeweile auf. Zumal die Gerstetter Band „Erpfenbrass“ immer wieder als schwungvoller musikalischer Wecker fungierte. Zwei Stunden im Zeichen von Anerkennung und Würdigung, einfach genial.

Und fröhlich und entspannt ging es dann im Foyer mit Buffet und tollen Begegnungen und Gesprächen noch stundenlang weiter. Allen Beteiligten gratuliere ich herzlich und sage der Stadtverwaltung und dem Gemeinderat ein herzliches DANKESCHÖN für diese Veranstaltung.


UNTERNEHMEN DER REGION