Seitenlogo
fwag

Bilderstrecke: Volle Straßen beim traditionellen Kirchweihmarkt in Sontheim

Der Handels- und Gewerbeverein veranstaltete am Sonntag, 16. Oktober, wieder erfolgreich den Kirchweihmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag.

Zum 27. Mal fand in diesem Jahr der Kirchweihmarkt in Sontheim statt und bescherte dem Handels- und Gewerbeverein, wie auch der Gemeinde Sontheim, einen stark besuchten Kirchweihmarkt mit ausgelassenen Besucherinnen und Besuchern.

Die Veranstaltung hatte sich wieder zu einem kräftigen Besuchermagnet entwickelt und zog die Menschen in die Straßen von Sontheim. Neben den offenen Fachgeschäften, waren es die vielen Flohmarktstände, der Bücherbasar und die kulinarischen Angebote, die den Kirchweihmarkt zu einem Erlebnis für jede Besucherin und jeden Besucher werden ließ.

Dabei war professionelle und freundliche Beratung, sowohl in den Fachgeschäften als auch bei den Trödelanbietern garantiert.

Abgerundet wurde der Kirchweihmarkt durch das Wetter. Dieses hatte sich auf einen vergoldeten Herbstsonntag eingestellt und sorgte für viele Sonnenstrahlen bei warmen 21 Grad.


UNTERNEHMEN DER REGION