most

Bilderstrecke: Tag der offenen Tür bei Kampa Haus

Im Bauinnovationszentrum in Waldhausen gab's für die Besucher viele Infos zum nachhaltigen Bauen.
Bilder
zur Bildergalerie

Firmenzentrale und Bauinnovationszentrum in einem. Schon vor etlichen Jahren ist im Aalener Stadtteil Waldhausen ein weithin sichtbares Gebäude entstanden, das schon allein aufgrund seiner Bauweise einzigartig ist. Und natürlich all das bietet, was ein moderner Fertighausanbieter in seinem Angebot hat.

Alles, was ein Kampa-Fertighaus zu einem Traumhaus macht, ist im Bauinnovationszentrum K8 zu finden - also wirklich von der Badezimmerfliese bis hin zur Außenfassade. Und genau davon konnten sich Besucher am Tag der offenen Tür bei Kampa zuletzt wieder überzeugen.

Viele Bauinteressierte holten sich bei den kompetenten Beratern Infos ein, wie immer konnten diese Unterstützung leisten, indem sie ihr Wissen über Energieeffizient und Nachhaltigkeit weitergaben - und damit den Bauwilligen dabei unter die Arme griffen, die richtigen Entscheidungen in Sachen Hausbau zu treffen.

Inspiration lieferten sicherlich auch wieder die zahlreiche Wohnwelten, nicht umsonst gilt bei Kampa das Credo: Innovation, Inspiration und den Kampa-Lifestyle hautnah spüren und erleben.


UNTERNEHMEN DER REGION