Seitenlogo
most

Bilderstrecke: Ein echter Gewinn für Kunden und Händler in Heidenheim

Verkaufsoffener Sonntag und City-Autoschau in Heidenheim waren wieder sehr gut besucht.

Mehr als zufrieden sind die Einzelhändler in der Heidenheimer Innenstadt und in den Schloss Arkaden mit dem Verlauf des traditionellen verkaufsoffenen Sonntags im Herbst. Passend zum fast schon angenehm milden Wetter konnten mehrere Autohäuser ihr Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen überall in der Heidenheimer Innenstadt präsentieren - auch die Attraktionen der Händler sorgten für regen Zulauf.

"Die Stadt war wirklich stark besucht und unser Haus war voll", sagt zum Beispiel Michael Sünderhauf, Center-Manager der Schloss Arkaden. Auch von Seiten des Heidenheimer Dienstleistungs- und Handelsvereins zeigte man sich sehr zufrieden mit dem verkaufsoffenen Sonntag - wie auch mit der Autoschau, die bereits samstags zahlreiche zusätzliche Besucher in die City lockte.

Sie habe wieder viele Besucher von außerhalb getroffen, auch die Heidenheimer seien wieder zahlreich erschienen, sagt Christa Zembsch aus dem HDH-Vorstand und Inhaberin von Wäsche Reiber. Vorschau: Als nächste Aktion des HDH steht dann am 25. November der Blägg Freidag an.


UNTERNEHMEN DER REGION