Seitenlogo
wag

TikTok Lies sich diese Influencerin den Namen ihres Freundes auf die Stirn stechen?

Die Influencerin Ana Stanskovsky soll sich den Namen ihres Partners Kevin auf die Stirn tätowiert haben. Was hinter dieser Aktion steckt.

Die Tiktokerin Ana Stanskovsky behauptete, sie habe sich den Namen ihres Freundes auf die Stirn tätowieren lassen.

Die Tiktokerin Ana Stanskovsky behauptete, sie habe sich den Namen ihres Freundes auf die Stirn tätowieren lassen.

Bild: Screenshot: TikTok/ana_stanskovsky

Die britische Influencerin Ana Stanskovsky ließ sich den Namen ihres Freundes auf die Stirn tätowieren. Der zweifelhafte Liebesbeweis sorgt in den sozialen Medien für Furore. Doch handelt es sich um ein echtes Tattoo? Die Userinnen und User, als auch Experten haben Zweifel. Über 17 Millionen Menschen haben auf den Clip geklickt.

„Wenn du jemanden wirklich liebst, musst du es richtig zeigen.“ So begründet die Influencerin, dass sie sich den Vornamen ihres Freundes „Kevin“ auf die Stirn tätowieren ließ. Ein Video, das sie beim Tätowieren zeigt, teilte Ana selbst auf TikTok. Zu sehen ist, dass sich die Influencerin vor Schmerzen windet, während sie tätowiert wird. Als Ana ihr neues Tattoo endlich im Spiegel sieht, ist sie dem Anschein nach überglücklich. „Ich liebe es. Wow, Kevin wird es lieben".

Zwischen reger Diskussion und Fassungslosigkeit

Die Influencerin scheint ihre Entscheidung nicht zu bereuen. In einem weiteren Video geht sie auf die Bedenken ihrer Follower ein. Diese zeigen sich in der Kommentarspalte des Videos weniger wohl wollend. Es kommt es zu gemischten Reaktionen. Diejenigen, die an der Echtheit des Tattoos zweifeln und jene, die fassungslos auf diese Entscheidung reagieren, „Das wirst du eines Tages bereuen“, so nur eine Stimme in den Kommentaren.

Ein gelungener Twist mit Inhalt

Das Tattoo ist ein Fake. In einem neuen Video mit dem Titel „I regeret my tattoo“ (dt. ich bereute mein Tattoo) erklärt sich die Influencerin und ihre Aktion. „Ich möchte nur sagen, dass ich mein Tattoo bereue … aber nicht dieses.“. Den vermeindlichen Liebesbeweis wischt sich die Britin darauhin mit einem einfachen Tuch ab.  „Ich möchte, dass jeder weiß, dass ich meine Tätowierungen bereue und dass du es vielleicht auch bereuen wirst, wenn du älter wirst.


UNTERNEHMEN DER REGION