most

Weihnachtsgewinnspiel: Hauptgewinn ging an Birgit Baur

Insgesamt 2705 Leser haben mitgemacht: Die glücklichen Gewinner beim großen Weihnachtsgewinnspiel der Heidenheimer Zeitung sind ermittelt.
Bilder

Foto: Natascha Schräöm

Das ist doch ein schönes Ergebnis: 2705 Leser machten mit beim großen Weihnachtsgewinnspiel der Heidenheimer Zeitung, insgesamt gab es Einkaufsgutscheine im Wert von 1130 Euro zu gewinnen.
Aus den eingesandten Gewinn-Coupons zogen die HZ-Mitarbeiter Jaqueline Helmli, Lukasz Burchardt und Leandra Weckardt (im Bild von links) drei glückliche Gewinner: Den ersten Preis gewann Birgit Baur (Bissingen), der zweite Preis ging an Reiner Schaffer (Söhnstetten), und über den dritten Preis freut sich Andreas Baisch (Steinheim). Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.
Foto: Natascha Schröm


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION