Opernfestspiele Heidenheim

Wagners „Tannhäuser“ kurz vor der Premiere erleben

Schüler und Rentner können wieder mit sehr günstigen Tickets schon mal in die Oper reinschnuppern.
Bilder

Foto: Stadt Heidenheim/Oliver Vogel

Auch in diesem Jahr erhalten Rentner und Schüler die Möglichkeit, die öffentliche Generalprobe zur großen Opernpremiere der Opernfestspiele Heidenheim zu besonders günstigen Konditionen zu erleben.
 
Am vergangenen Freitag startete der Vorverkauf dafür.
 
Die Generalprobe von Georg Schmiedleitners Inszenierung zu Richard Wagners „Tannhäuser“ findet statt am Mittwoch, 29. Juni, ab 19 Uhr im Rittersaal von Schloss Hellenstein (bei Regen im Festspielhaus Congress Centrum).
 
Die Tickets gibt es ausschließlich bei der Stadt-Information Heidenheim (Christianstr. 2) gegen Vorlage der entsprechenden Nachweise, je Person werden höchstens zwei Karten ausgegeben. Eine Reservierung der Karten ist nicht möglich.


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION