Sylvia Haas

Vortrag "Rundreise durch den Südwesten der USA"

Vortrag "Rundreise durch den Südwesten der USA - Städte, Wüsten und 6 Nationalparks“

Fritz Merkle und die VHS Nattheim-Dischingen präsentieren am Mittwoch, 15.11.2023 um 18:30 Uhr in Zimmer 224 der VHS in Nattheim den Vortrag "Rundreise durch den Südwesten der USA - Städte, Wüsten und 6 Nationalparks“.
Dieser Teil Amerikas hat mit seinen Nationalparks und Städten wirklich etwas Besonderes zu bieten. Fritz Merkle besuchte Los Angeles, San Diego, die Yuma Wüste und Phoenix bevor er den Grand Canyon erreichte. Obwohl dieser Anblick unbeschreiblich ist versucht er, Ihnen mit seinen Bildern und Videos einen Eindruck davon zu vermitteln. Nicht minder eindrucksvoll ist der Lake Powell und Monument Valley. Über den Arches Nationalpark und den Capitol Reef Nationalpark kam er zum Bryce Canyon Nationalpark, der ebenfalls seinesgleichen sucht. Nach dem Zion Nationalpark besuchte er Las Vegas, die aufregende und kontrastreiche Stadt in der Wüste. Vorbei am Yosemite Nationalpark erreichte er dann schließlich wieder die Pazifikküste und San Francisco. Entlang der Küste ging es dann über Monterey und Santa Barbara wieder zurück nach Los Angeles. Über diese beeindruckende und unvergessliche Rundtour berichtet er mit Bildern und Videos, ergänzt um interessante Hintergrundinformationen.
Anmeldung erforderlich!
Nähere Informationen und Anmeldung unter: VHS Nattheim-Dischingen, Tel: 07321 979426, vhs@nattheim.de, www.vhs-nattheim.de.

Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION