Katrin Hessenauer

Volles Haus beim Kraut & Riabafeschd 2024

Das diesjährige Kraut & Riabafeschd in der Heldenfinger Kliffhalle am Sonntag, den 28. Januar war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher ließen sich die eigens zubereiteten Speisen wie Schlachtplatte, Schupfnudeln, Szegediner Gulasch, Krautwickel uvm. schmecken. Auf das „Dessert“ wollten die Meisten ebenfalls nicht verzichten, sodass das Kuchenbuffet bald ausverkauft war. Der Musikverein Tübingen-Lustnau sorgte den Mittag über für eine abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung. Die Veranstaltung bot auch eine gute Gelegenheit, um die Stände zweier Heldenfinger Kunsthandwerkerinnen zu besuchen, die u. a. Selbstgestricktes und Filzwaren anboten. Ein herzliches Dankeschön allen Helfern und Kuchenspendern.
Wir hoffen, dass Sie das Kraut & Riabafeschd genauso genossen haben wie wir und freuen uns auf nächstes Jahr!

Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION