Seitenlogo
most

VIDEO Union Berlins "Tach Jesacht" aus Heidenheim

Vor jedem Auswärtspiel wirft die Social-Media-Abteilung von Union Berlin einen Blick auf die Stadt des kommenden Gegners. In der aktuellen Folge: Heidenheim

Bild: Screenshot

Das Format ist großartig - und nicht nur unter Union-Fans Kult: "Tach jesacht" heißt die Rubrik, mit der Union Berlin immer vor Auswärtsspielen bereits einmal den kommenden Gegner etwas genauer unter die Lupe nimmt.

Und das nicht so sehr unter sportlichen Aspekten, sondern tatsächlich mehr noch mit einem Blick hinter die Kulissen der Stadt selbst. Vor der 0:1-Niederlage der "Eisernen" am vergangenen Samstag in der Voith-Arena war also Heidenheim, nein: Heidenheim an der Brenz, dran. Und entstanden ist dabei ein gut recherchiertes und vor allem humorvolles Video.

Das gibts' zum Beispiel hier


UNTERNEHMEN DER REGION