pm
Verwaiste Eltern - Neue Selbsthilfegruppe ermöglicht Austausch
Das Schicksal als tragbar begreifen: Das ist das Ziel einer Selbsthilfegruppe in Gründung. Mit dem Angebot in Heidenheim soll Müttern und Vätern, die ein Kind verloren haben, Raum und Möglichkeit zu Gesprächen gegeben werden.
Die Gruppe ist einerseits ein Angebot für offene Gespräche und Raum für Trauer, andererseits soll sie auch bewusst Zeit und Möglichkeiten für gemeinsame Unternehmungen bieten, die wieder ein Leben in Zuversicht ermöglichen. Geplant ist ein erstes Treffen am Freitag, 10. März um 19 Uhr, dann sollen immer 14-tägig weitere Treffen folgen.
Gründungsmithilfe wird sehr gerne angenommen. Information zur Gruppe, Kontakt und Anmeldung per E-Mail an zuversicht_hdh@gmx.de.
Weitere Nachrichten aus
Laendle24
224-10004KTagesfahrt: Expressionismus und Naturerleben im Alpenvorland - Das neue Buchheim-Museum am Starnberger See und Landsberg am LechDer genaue Tagesablauf ist auf unserer Homepage abrufbar oder kann in unserer Geschäftsstelle abgeholt werden.Abfahrten: Nattheim…
Dieser Weg ist alle Anstrengung wert
Etwas Kondition ist schon nötig: Der als „Traumtour“ ausgezeichtene Meteorkrater-Rundwanderweg in Steinheim bietet ein einzigartiges Wandererlebnis im Geopark Schwäbische Alb.
Wochenzeitung Die neue Ausgabe als ePaper lesen
Im Zug, im Bus oder wo auch immer: Ganz bequem unterwegs die aktuelle Wochenzeitung durchblättern.
Bin ich noch fit genug zum Fahren?
Autofahren ist ein Stück Lebensqualität – auch im Alter. Dennoch sollten sich Senioren Klarheit verschaffen darüber , ob sie noch ein Fahrzeug führen sollten oder lieber nicht.
Prügner siegt in Weiler in den Bergen
Am Sonntag den 08. September starteten Paris Mistakidis, Florian und Benjamin Knoblauch sowie Franziska Prügnerbeim 14. Bergochs MTB Cup in Weiler i.d.B. Zu absolvieren waren 10 Runden auf einem 2km Rundkurs rund um die Bernhardushalle in Weiler i.d.B. gespickt mit…