fwag

Veranstaltungstipp: Hinter den Dornen - frei nach Dornröschen

Das Naturtheater Heidenheim lädt zum Wintermärchen 2022 ein. Was Sie über die exklusive Veranstaltung wissen müssen - hier gibt es alle Informationen.
Bilder
zur Bildergalerie

Es war einmal… eine hübsche, liebenswerte Prinzessin, die von einer bösen Fee verflucht wurde, sich an ihrem 16. Geburtstag an einer Spindel stach und in einen tiefen Schlaf fiel, aus dem nur der Kuss der wahren Liebe sie erlösen können würde. Jeder kennt die Geschichte der Prinzessin hinter den Dornen. Aber war es wirklich ein fehlender Teller, der die Fee so erzürnte, dass sie das Kind mit dem bösen Fluch belegte?

Warum war die Fee denn eigentlich so böse? Und braucht man immer einen Prinzen zum Wachküssen? Das weltbekannte und beliebte Märchen wird hier neu erzählt. Märchenhaft schön, voll Zauber, Witz und Gefühl bekommt in „Hinter den Dornen“ das Böse die Chance, neue Wege zu gehen, das Gute darf auch mal schwächeln, der Prinz will mehr, als nur eine hübsche Prinzessin zu küssen – und am Ende wird alles gut.

 

Konzerthaus Heidenheim

Samstag, 26. November 15.00 Uhr Konzerthaus Heidenheim

Sonntag, 27. November 15.00 Uhr Konzerthaus Heidenheim

Samstag, 3. Dezember 15.00 Uhr Naturtheater Heidenheim

Sonntag, 4. Dezember 15.00 Uhr Naturtheater Heidenheim

 

Preise

Erwachsene: 14 -16 Euro

Kinder:          10 -12 Euro

HZ Abonnenten erhalten 2 Euro Ermäßigung

 

Tickets sind im Pressehaus, in allen Servicepoints der Heidenheimer Zeitung sowie unter laendleevents.de erhältlich.


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION