fwag

Désirée Nick: Die Gewinnerinnen und Gewinner

Diese Ländle24 -Leserinnen und Leser haben sich Tickets im großen Gewinnspiel gesichert und sind am 13. Oktober im Lockschuppen Heidenheim mit dabei:
Bilder

Foto: Robert Recker

Beim großen Gewinnspiel von Ländle24 zur Lesung von Désirée Nick sollten die Leserinnen und Leser folgende Frage richtig beantworten:

 

In welchem Reality-Format hat Désirée Nick nicht mitgewirkt?

Antwort A - Promis unter Palmen

Antwort B - Das Dschungelcamp

Antwort C - Der Bachelor

Antwort D - Promi Big Brother

 

Die richtige Antwort war natürlich "Antwort C" - dies wussten auch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Gewinnspiels.

 

Die Gewinnerinnen und Gewinner:

Antje Hoffmann

Martina Blaga

Claudia Tafferner

 

Die Tickets werden an der Abendkasse vom Veranstalter hinterlegt und unter Vorlage des Personalausweises ausgehändigt. Eine Übertragung oder Abholung durch andere Personen ist nicht möglich.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden zusätzlich via Mail kontaktiert.

 

Wer das Gewinnspiel nun verpasst hat, oder kein Glück bei der Auslosung hatte, kann sich Tickets auf Ländleevents oder an allen bekannten Verkaufsstellen sichern.


UNTERNEHMEN DER REGION