lis

Umbau am Kindergarten Sonnenschein in Fleinheim abgeschlossen

Pünktlich zur Wiedereröffnung des Kindergartens Sonnenschein in Fleinheim nach den jüngsten Pandemielockerungen konnte der Umbau fertiggestellt werden. In einer kleinen Feierstunde wurden die Erweiterungen am Fleinheimer Kindergarten Sonnenschein gewürdigt.
Bilder
Nattheims Bürgermeister Norbert Bereska bei der symbolischen Freigabe

Nattheims Bürgermeister Norbert Bereska bei der symbolischen Freigabe

Foto: Gemeinde Nattheim

Im Beisein von Bürgermeister Norbert Bereska, Hauptamtsleiter Matthias Hauf, Ortsvorsteher Wolfgang Hetzel, Ortsbaumeister Edwin Binder und stellv. Bauhofleiter Mario Hoffmann berichtete Kindergartenleiterin Silke Linder von der gelungenen Umgestaltung.
 
So wurde der Garten der Einrichtung mit neuen Pflastersteinen ausgelegt und der Eingang zum „Sonnenschein“ ist nun barrierefrei.
 
Der Bauhof der Gemeinde Nattheim begann Anfang November mit den Arbeiten. Wegen des heftigen Wintereinbruchs musste eine Pause eingelegt werden. Mittlerweile wurden die Vorhaben planmäßig umgesetzt.
 
Die Kindergartenkinder können wieder alle Bereiche uneingeschränkt nutzen und im Frühjahr durch den schönen neuen Garten toben.
 
pm/Gemeinde Nattheim


UNTERNEHMEN DER REGION