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Landratsamt Heidenheim

Terminvergabe bei der Fahrerlaubnisbehörde des Landratsamtes Heidenheim

Ab Montag, 17. Januar 2022, ist eine zusätzlich Online-Terminbuchung bei der Fahrerlaubnisbehörde des Landratsamtes Heidenheim möglich.

Bild: stock.adobe.com/momius

Ab kommenden Montag, 17. Januar 2022, gelten Änderungen für die Vorsprache bei der Fahrerlaubnisbehörde des Landratsamtes Heidenheim. Ab dann haben Kundinnen und Kunden vorab online unter https://www.etermin.net/fahrerlaubnisbehoerdeHDH die Möglichkeit, einen Termin zu buchen.
 
Weitere Auskünfte und Unterstützung bei der Terminbuchung gibt es unter Tel. 07321/321-2442.
 
Es wird aber weiterhin auch möglich sein, ohne Termin vor Ort vorbeizukommen.
 
Aufgrund des Führerscheinpflichtumtausches kommt es derzeit zu einem erhöhten Besucheraufkommen. Die Einführung der vorherigen Online-Terminbuchung soll dazu beitragen, die Wartezeiten zu reduzieren.
 
Der Zugang zur Fahrerlaubnisbehörde des Landratsamtes Heidenheim ist nur noch nach Vorlage eines 3G-Nachweises und eines gültigen Ausweisdokuments möglich. Im Landratsamt besteht die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske. Von Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres sind FFP2-Masken (oder vergleichbarer Standard: z. B. KN95-/N95-/KF94-/KF95-Maske) zu tragen.


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