Josef Elbert

SVM-Tennisabteilung unter neuer Führung

Bilder
v.l. Conny Michel Veranstaltungen - Paul Riemann EX- Abteilungsleiter, Waltraud Geier Abteilungsleiterin,

v.l. Conny Michel Veranstaltungen - Paul Riemann EX- Abteilungsleiter, Waltraud Geier Abteilungsleiterin,

Foto: SVM Tennis

Mergelstetten. Bei der kürzlich stattgefundenen Hauptversammlung der Tennisabteilung des SV Mergelstetten wurde eine neue Abteilungsleiterin gewählt. Mit Waltraud Geier konnte eine sehr erfahrene Tennisspielerin für das Amt gewonnen werden. Nach 6jähriger Amtszeit stand Paul Riemann nicht mehr als Abteilungsleiter zur Verfügung.
Das Schwerpunktthema der Hauptversammlung des vergangenen Jahres hatte sich erledigt, da die Mitgliederbefragung ergeben hatte, dass auch im 50zigsten Jubiläumsjahr derTennisabteilung auf der Mergelstetter Tennisanlage weitergespielt wird und nicht mit der Tennisabteilung des HSB oder dem TC Heidenheim fusioniert wird.
Die Finanzen der Abteilung sind geordnet, so dass die Kassenführung und Finanzverwaltung einstimmig entlastet wurden. Wie im vergangenen Jahr, werden wieder 4 Plätze von einer externen Firma spielbereit gemacht und anschließend in Eigenregie von den Mitgliedern gepflegt. Leider kann in diesem Jahr keine Mannschaft für den Spielbetrieb beim Verband gemeldet werden.
Die restlichen Funktionsträger wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Seppi Elbert

Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION