Steffi Zengerle

Super Stimmung bei Integrativer Disco in der Arche

Bilder
Integrativedisco

Integrativedisco

Foto: Alexandra Argauer

Ein besonderes Event fand am vergangenen Freitag statt. Freunde schaffen Freude e.V veranstaltete mit der seit vielen Jahren bestehenden Kooperation der Nattheimer Behindertengrupp zum zweiten Mal in diesem Jahr eine integrative Discoveranstaltung. In der barrierefreien Begegnungsstätte in Dischingen war von Anfang an eine großartige Stimmung. Die Gäste kamen rein und fingen sofort an zu tanzen. Mit aktuellen Hits hat DJs Jürgen und Traude am Mischpult die Stimmung kräftig aufgeheizt. Gespielt wurde alles, was «in» ist. Deutsche Schlager, aber auch aktuelles aus den Charts, Besonderheit war, dass die Wünsche der Gäste erfüllt wurden.
Für das kulinarische Wohl sorgte das Arche Team, so konnte man zum Schluss der Veranstaltung zufriedene und Dankbare Gesichter sehen.

UNTERNEHMEN DER REGION