Kornelia Stöhr

SCHWÄBISCH - PRAKTISCH - GUT

Sein Name ist Käpsele. Karle Käpsele
Ein Kabarett-Abend bei der vhs Niederstotzingen am Samstag, 09.03.2024 um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle der Villa Kaleidos in 89168 Oberstotzingen, Schulstraße 7 mit Thomas Rühl.
Der schwäbische Kabarettist Thomas R. Ruehl in seinen Rollen als Karle Käpsele (schwäbischer Nörgler und Bruddler) und Prof. Dr. schwab. Karl Käpsele (Inhaber mehrerer Lehrstühle für modernes Trend- und Designschwabentum und Schwabologie). Nörgeleien und Bruddeleien zum schwäbischen Alltag, zur Landespolitik und anderen erheiternden Katastrophen. Knapp zwei heitere Stunden für Schwaben und für solche, die es werden wollen. Bestens geeignet auch für "Reingeschmeckte", die noch an ihrer Integration ins Schwäbische arbeiten. Karten gibt es bei Schreibwaren Glauninger, Niederstotzingen, können unter 07325/102-44 für die Abendkasse reserviert werden oder direkt noch an der Abendkasse.

Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION