Seitenlogo
Georg Wiedenmann (Obst-Gartenbau-Hohenmemm.)

Rückblick: 75. Jahreshauptversammlung OGV Hohenmemmingen e.V.

Programm 2024

Programm 2024

Bild: Cieslik

Am Freitag, den 08. März 2024, veranstaltete der OGV-Hohenmemmingen seine 75. Jahreshauptversammlung im Gasthaus Rössle.

Der Vorstand, Georg Wiedenmann, eröffnete die Sitzung vor knapp 70 Teilnehmern und dankte allen Mitgliedern für ihre Hilfsbereitschaft und das große Engagement. Es sei toll zu sehen, wie alte und junge Menschen zusammen einen Verein gestalten und gemeinsam etwas auf die Beine stellen können.
Anschließend gab es einen Jahresrückblick über die Festivitäten und Aktionen des OGVs und der positiv ausfallende Kassenbericht wurde vorgetragen. Isabell Zink ging dann noch auf die anstehenden Termine im Jahr 2024 ein, informierte insbesondere über den "Tag der offenen Gärten" im Juli und wies auf die Jubiläumsfeier im September hin. Am Schluss gab es noch ein spannendes Bilderrätsel über Hohenmemmingen. Bei einem gemeinsamen Vesper ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Bei den Wahlen wurden alle Ämter bestätigt. Der Verein stellt sich wie folgt auf:

1. Vorstand: Georg Wiedenmann
2. Vorstand: Isabell Zink
Schriftführer: Jens Cieslik
Kassierer: Dieter Steier

Beiratsmitglieder: Josef Asum, Karin Färber, Georg Hestler, Christian Rohrer und Jörg Wiedenmann. Erfreulich ist, dass Christian Häußler und Barbara Frey nun in den Beirat gewählt wurden. Ein herzliches Willkommen!

Wir freuen uns auf ein tolles Jubiläumsjahr, gemeinsam mit euch!

UNTERNEHMEN DER REGION