Seitenlogo
Manfred Scharte

Raumverlegung der Englisch Gruppen des OSR Gerstetten

Durch den Anbau des Seniorenheimes der Ev. Heimstiftung in der Goethestr. 8 in Gerstetten werden dort die Räumlichkeiten anderweitig benötigt. Aus diesem Grunde ziehen alle Englisch-Gruppen ab Montag, 26.09.2022 um und zwar in den Kursraum im 1. Obergeschoß rechts im Bahnhotel bei der VHS.
Der Ortsseniorenrat Gerstetten bedankt sich bei der Leitung des Seniorenheimes recht herzlich für die vielen Jahre, dass die Englisch-Gruppen dort ihre „Heimat“ gefunden haben. Und jetzt freuen wir uns auf das neue Domizil und danken, dass wir Kursräume in der VHS im Bahnhotel beziehen dürfen.
Den Anfang macht die English Discussion Group am Montag, 26.09.2022 von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr und am Mittwoch, 28.09.2022 geht es weiter mit Englisch für Fortgeschrittene, Stufe 1 von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Kursraum im 1. Obergeschoß rechts im Bahnhotel bei der VHS. Wir sind dankbar, dass alles problemlos so weiter gehen kann und freuen uns auf rege Teilnahme.


UNTERNEHMEN DER REGION