Seitenlogo
lis

Olgastraße in Heidenheim ab Freitagnachmittag wieder befahrbar

Ab Freitagnachmittag kann in Heidenheim der Verkehr in der Olgastraße und der Bahnhofstraße ohne Einschränkungen wieder fahren.

Bild: Mathias Ostertag

Für Fußgänger ist auch die Levillainanlage wieder ohne Einschränkungen passierbar.
 
Zum Abschluss der Bauarbeiten wurden in dieser Woche drei verschiedene Asphaltschichten mit großen Fertigern und Walzen in der Olgastraße eingebaut. Die neue Fahrbahnmarkierung für Autofahrer und Radfahrer wurde am Donnerstag und Freitagmorgen aufgebracht.
 
Ebenfalls im Laufe des Freitags wird die Signalanlage an der Kreuzung Olgastraße / Marienstraße (Pressehaus) wieder in Betrieb genommen.
 
Die Baustelle konnte damit innerhalb des Zeitplans fertig gestellt werden. Die Absperrungen werden am Montag und Dienstag abgebaut.


Weitere Nachrichten aus Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION