Seitenlogo
pm

Neuer Center-Manager für die Schloss Arkaden in Heidenheim

Nach mehr als zwei Jahren übergibt Michael Sünderhauf den Stab an seinen Nachfolger Wolfgang Pins.
DER NEUE STEUERMANN: Am morgigen Donnerstag, 1. Dezember tritt Wolfgang Pins die Nachfolge von Michael Sünderhauf als Center-Manager der Heidenheimer Schloss Arkaden an. Foto: Natascha Schröm

DER NEUE STEUERMANN: Am morgigen Donnerstag, 1. Dezember tritt Wolfgang Pins die Nachfolge von Michael Sünderhauf als Center-Manager der Heidenheimer Schloss Arkaden an. Foto: Natascha Schröm

Über die vergangenen beiden Jahre (und darüber hinaus) hat Michael Sünderhauf die Geschicke der Schloss Arkaden und deren Werbegemeinschaft maßgeblich mitbestimmt, hat aktiv im Stadtmarketing mitgewirkt und die Zusammenarbeit mit dem Heidenheimer Dienstleistungs- und Handelsverein H.D.H. gepflegt. Nun verlässt er auf eigenen Wunsch das Unternehmen und übergibt das Steuer an Wolfgang Pins.

Der neue Center-Manager nimmt seine Tätigkeit in den Schloss Arkaden am Donnerstag, 1.Dezember, nachdem er in den vergangenen vier Wochen gründlich von seinem Vorgänger eingearbeitet wurde. Pins freut sich schon auf die neue Herausforderung: „Die Schloss Arkaden sind ein hervorragend geführtes Shopping-Center, und ich freue mich darauf, an der Weiterentwicklung des Hauses mitwirken zu dürfen.“ Wie zuvor Michael Sünderhauf wird auch Wolfgang Pins neben den Schloss Arkaden die Betreuung von weiteren Geschäftshäusern der Unternehmensgruppe übernehmen, unter anderem in Neuburg an der Donau, Sonthofen und Donzdorf.

 Pins, der über langjährige Erfahrung als Centermanager im Einzelhandel sowie in der Immobilienbranche verfügt, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Für Michael Sünderhauf steht eines jetzt schon fest: „Ich bin mir sicher, dass Wolfgang Pins, zusammen mit dem eingespielten Team des Centers, die richtige Wahl für die Nachfolge ist.“


UNTERNEHMEN DER REGION