Seitenlogo
wag

Neue Kammerchor Heidenheim Universitätschor München zu Gast in Heidenheim

Der Neue Kammerchor Heidenheim hatte den Universitätschor München zu Gast in der Heidenheimer Waldorfschule. Hier gibt es alle Bilder.

Der Neue Kammerchor Heidenheim empfing den Universitätschor München zu einem gemeinsamen Auftritt in der Waldorfschule, bei dem sie das Publikum mit musikalischen Darbietungen, die von zoologischen Themen inspiriert waren, in ihren Bann zogen.

Wenn die Zugvögel in Heidenheim landen

Während ihrer Tournee "Zugvögel" legte der Universitätschor München einen bemerkenswerten Zwischenstopp in Heidenheim ein und beeindruckte das Publikum mit ihrem Programm "Animalia", das wahrlich tierisch und von herausragender Qualität war. Die Darbietungen des Chores zeichneten sich durch eine Vielzahl von Tiermotiven in den Stücken aus und boten ein breites Spektrum von zarten und ergreifenden Momenten.

Vielfalt beim Neuen Kammerchor

Der Neue Kammerchor Heidenheim, unter dem Titel "ArtVokal" auftretend, legte viel Wert auf die musikalische Vielfalt stimmlicher Kunst, die von sanften Klängen bis hin zu mitreißenden Melodien reichte. Selbst der anspruchsvolle Titel "Bohemian Rhapsody" von Freddie Mercury wurde souverän interpretiert.

Dem Publikum hat es gefallen und belohnte die Künstlerinnen und Künstler mit stehenden Ovationen - die diese sich redlich verdient hatten.


UNTERNEHMEN DER REGION