hru
Anzeige

Neue Gnaier-Filiale lädt ein zum Verweilen

Nach mehrmonatiger Bauphase hat die Gnaier-Filiale beim Giengener Netto-Markt wiedereröffnet. Was sich mit der Wiedereröffnung alles verändert hat:
Bilder
zur Bildergalerie

Wenn bei Gnaier gefeiert wird, wie sollte es auch anders sein, dann gibt es Leckeres aus dem Backofen. Am Dienstag, 21. März, öffnete die neue Bäckereifiliale im Nettomarkt in der Bolzstraße ihre Pforten, direkt gegenüber dem bisherigen Standort. Nach rund drei Monaten Bauzeit können sich die Giengener nun also hier mit den Back-Spezialitäten "vom Gnaier" versorgen.

Als Aktion gab es bis einschließlich Samstag, 25. März, Aktionstaschen in Form eines Gnaier-Jutebeutels mit einem genetzten Brot, Brezeln, Schlosswecken und einem Plunder nach Wahl, sowie ein Sonderangebot für ein Heißgetränk und Kuchen nach Wahl. Mit rund 20 Sitzplätzen bietet das Café in der neuen Filiale den Kunden eine helle und schöne Atmosphäre, die einlädt zum Verweilen. Hinzu kommen 16 Außenplätze zum Genießen bei schönem Wetter.

"Wir wollten mit dem Ambiente einen weiteren Platz schaffen, an dem die Giengener gerne zusammenkommen", erklärt Verkaufsleiter Philipp Hauke.

Positive Resonanz der Kunden

Man sei sehr froh, sich dazu entschlossen zu haben, in den Standort Giengen zu investieren - ein Wagnis, das sich augenscheinlich dank der positiven Resonanz der Kunden voll auszahlt. Die aufwendigen Umbauten, die in der ehemaligen Physiopraxis gegenüber der alten Gnaier-Filiale vorgenommen wurden, verliefen dabei laut Hauke völlig reibungslos. "Da sind wir unseren Partnern, mit denen wir teils ja schon sehr lange zusammenarbeiten, überaus dankbar", so der 31-Jährige.

Die zehn Mitarbeiterinnen vor Ort freuten sich bereits am Eröffnungstag über regen Zuspruch vonseiten der Kunden. Ob morgens auf dem Weg zur Arbeit, zur Mittagspause oder nach Feierabend: für viele Giengenerinnen und Giengener gehört die entsprechende

Verpflegung mit Brot, Brezeln und mehr der Bäckerei Gnaier dazu. "Wir sind sehr froh über die positive Resonanz. So darf es gerne weitergehen", sagt Hauke. Giengen und Gnaier, das scheint zu passen.


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION