Seitenlogo
HZ

Malwettbewerb: Auf die Pinsel, fertig, los!

Die Heidenheimer Zeitung ruft alle Kinder bis 13 Jahre zum großen Sommermalwettbewerb unter dem Motto „Mein schönster Ferientag“ auf.
AN DIE STIFTE, FERTIG, LOS: Die Heidenheimer Zeitung ruft alle Kinder bis 13 Jahre auf zum großen Sommermalwettbewerb unter dem Motto „Mein schönster Ferientag“.

AN DIE STIFTE, FERTIG, LOS: Die Heidenheimer Zeitung ruft alle Kinder bis 13 Jahre auf zum großen Sommermalwettbewerb unter dem Motto „Mein schönster Ferientag“.

Bild: Robert Kneschke

Endlich! Darauf dürften in den vergangenen Tagen wohl fast alle Kinder hingefiebert haben: sechs Wochen Sommerferien.

Da ist viel Zeit für Ausflüge mit der Familie, spaßige Tage im See und im Freibad oder eine Urlaubsreise in die Ferne. Die HZ ist neugierig!

 

Wie sieht euer schönster Ferientag aus? Lasst es uns wissen und macht mit beim großen Sommermalwettbewerb der Heidenheimer Zeitung.

Der Phantasie sind beim Zeichnen und Malen keine Grenzen gesetzt – Hauptsache, euer Bild passt zum Motto „Mein schönster Ferientag“.

Teilnehmen können Jungs und Mädchen bis zum Alter von 13 Jahren.

Außerdem sind folgende Vorgaben zu beachten: Die Bilder sollten querformatig sein und mindestens in der Größe DinA4. Name, Alter, Wohnort, Telefonnummer und E-Mail-Adresse der kleinen Künstler sollten ebenfalls nicht vergessen werden.

 

 Einsendeschluss für den Sommermalwettbewerb der Heidenheimer Zeitung ist Freitag, 2.September.

Eingereicht werden können die Bilder direkt im Pressehaus, per Post (Olgastraße15 in 89518Heidenheim) oder per E-Mail an redaktion@hz.de – die Dateigröße sollte dann mindestens fünf Megabyte betragen.

Eine Jury aus Redaktionsmitgliedern sichtet nach Einsendeschluss alle eingereichten Bilder.

 

Die Künstler der drei besten Motive dürfen sich über einen Preis freuen: Eine Familien-Erlebniskarte für die Charlottenhöhle und das Höhlenschauland in Hürben.

 Außerdem werden auch einige der Kunstwerke in der Heidenheimer Zeitung veröffentlicht.


UNTERNEHMEN DER REGION