lis

Landratsamt Heidenheim: Zugang nur nach Terminvereinbarung

Änderungen im Publikumsverkehr: Ab Mittwoch, 16. Dezember, herrscht im Landratsamt Heidenheim eingeschränkter Zugang nur nach Terminvereinbarung.
Bilder
BITTE HEREINSPAZIERT: Aber nur mit vorheriger Anmeldung. Im Heidenheimer Landratsamt  herrscht wegen der immer noch steigenden Infektionszahlen derzeit stark eingeschränkter Publikumsverkehr.

BITTE HEREINSPAZIERT: Aber nur mit vorheriger Anmeldung. Im Heidenheimer Landratsamt herrscht wegen der immer noch steigenden Infektionszahlen derzeit stark eingeschränkter Publikumsverkehr.

Foto: Rudi Penk

Wegen der nach wie vor sehr hohen Infektionslage hat sich die Landkreisverwaltung für Änderungen im Publikumsverkehr entschieden. Ab Mittwoch, 16. Dezember, kann der Zugang zum Landratsamt Heidenheim nur eingeschränkt und nur mit Termin erfolgen.
 
Besucher benutzen den Haupteingang im Haus A als zentralen Zugang, dort werden sie gezielt weitergeleitet. Besuche sind vorab telefonisch oder per E-Mail beim jeweiligen Ansprechpartner (falls bekannt) oder zentral unter Tel. 07321.321-0 zu vereinbaren.
 
Die stark frequentierte Zulassungs- und Führerscheinstelle ist nach wie vor über den Eingang am Haus D zu erreichen. Anliegen rund um die Kfz-Zulassung können bereits seit November grundsätzlich nur nach vorheriger Online-Terminbuchung unter www.landkreis-heidenheim.deerledigt werden.
 
Die vorherige Terminvereinbarung dient der Reduzierung von Kontakten und somit dem Schutz sowohl der Kunden als auch der Mitarbeitenden. Kunden ohne Termin können nicht bedient werden.
 
Im ganzen Landratsamt besteht die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung. Im Übrigen sind die Aushänge zu beachten.
pm/Landratsamt Heidenheim


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION