Seitenlogo
Kreisabfallwirtschaftsbetrieb

Landkreis Heidenheim: Abfallkalender werden derzeit verteilt

Derzeit verteilen die Austräger des Kreisabfallwirtschaftsbetriebes im Landkreis die Sammelterminkalender und die Sperrmüllkarten für das Jahr 2022 sowie Gelbe Säcke.

Bild: stock.adobe.com/mapoli-photo

Der personalisierte Kalender enthält alle wichtigen Termine zur Abfallentsorgung für das kommende Jahr. Bis Weihnachten sollten die Sammelterminkalender in allen Haushalten und Betrieben sein. Wer bis dahin keine Unterlagen und Informationsmaterial bekommen hat, kann sich beim Kreisabfallwirtschaftsbetrieb unter Tel. 07321.9505-0 melden.
 
Wer seine Termine lieber digital bekommen möchte, kann sich an alle Abfuhrtermine per E-Mail erinnern lassen. Außerdem können die Abfuhrtermine auch in alle gängigen elektronischen Planern wie etwa Outlook übernommen werden.
 
Näheres dazu kann auf der Internetseite des Kreisabfallwirtschaftsbetriebs unter www.abfall-hdh.de nachgelesen werden. Dort kann man den Abfuhrkalender auch herunterladen und ausdrucken.


Weitere Nachrichten aus Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION