Seitenlogo
lis

Kinderschutzbund Heidenheim sucht nach Verstärkung für den Vorstand

In diesem Jahr sind zwei Ämter neu zu besetzen, und deshalb sucht der Kinderschutzbund Menschen, die an zukünftigen Entwicklungen und Entscheidungen zum Wohl von Kindern mitwirken wollen.
UNTERSTÜTZUNG GESUCHT: Karl Josef Böck (rechts) und Schatzmeister Herbert Bosch bringen bunte Figuren beim Kinderschutzbund an der Robert-Koch-Straße 28 in Heidenheim an.

UNTERSTÜTZUNG GESUCHT: Karl Josef Böck (rechts) und Schatzmeister Herbert Bosch bringen bunte Figuren beim Kinderschutzbund an der Robert-Koch-Straße 28 in Heidenheim an.

Bild: Kinderschutzbund

Kinder stärken und vor Gewalt schützen – das ist seit fast 50 Jahren die Zielsetzung des Kinderschutzbundes Heidenheim. Ehrenamtliche und hauptamtlich Mitarbeiter engagieren sich im Verein für das Wohl und die Chancengleichheit von Kindern.
 
Der Vorstand unter Vorsitz von Karl Josef Böck organisiert jedes Jahr zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen, um Kinder, Jugendliche und Familien in Heidenheim und Umgebung mit verschiedenen Angeboten zu unterstützen. Ein motiviertes Team, das sich um die Umsetzung der Projekte und pädagogischen Angebote kümmert, steht dem Vorstand zur Seite. In diesem Jahr sind zwei Ämter neu zu besetzen, und deshalb sucht der Kinderschutzbund Menschen, die an zukünftigen Entwicklungen und Entscheidungen zum Wohl von Kindern mitwirken wollen.
 
Wer Ideen, Interessen und Begabungen in die Vorstandsarbeit einbringen möchte, kann Geschäftsführerin Britta John kontaktieren - unter Tel. 07321.3552110 oder per E-Mail an britta.john@kinderschutzbund-hdh.de. Weitere Informationen findet man unter www.kinderschutzbund-hdh.de.
 


UNTERNEHMEN DER REGION