Seitenlogo
most

Kaya Yanar kommt am 2. August in den Brenzpark

Der Star-Comedian gastiert mit dem Programm „Was guckst Du?!“ in der Brenzpark-Arena.
Star-Comedian Kaya Yanar Foto: Stadt Heidenheim

Star-Comedian Kaya Yanar Foto: Stadt Heidenheim

Bild: Stadt Heidenheim

Die Last Night „Klassik unter Sternen“ am 1. August beschließt den OH!KonzertSommer - aber Schluss ist deswegen noch nicht in der Arena im Brenzpark! Am Dienstag, 2. August tritt mit Kaya Yanar einer der bekanntesten TV-Comedians des Landes auf dieser Bühne auf. Seine Show ist ein Best-of-Programm mit den erfolgreichsten Gags des Künstlers u.a. aus seinem TV-Format „WAS GUCKST DU?“ - und aus 48 Jahren Familien-Comedygeschichte.
Aus dem Pressetext des Künstlers: „Lachen ist die beste Medizin und Kaya Yanar, Träger aller deutschen Comedy-Preise, der Doktor für die Humor-Schluckimpfung! Jetzt, wo wir wieder gemeinsam lachen dürfen, sollten wir dies auch tun: Auf ein Wiedersehen mit Kaya und seinem Publikum nach dem Motto: Ey, du kommst hier rein!“
Für den Leiter des Kulturbüros Oliver von Fürich ist dieser Auftritt etwas Besonderes: „Es ist uns gelungen, einen der bekanntesten Comedians nach Heidenheim zu holen. Fast alle seiner Shows in Hallen oder Sälen mussten ausfallen, so dass ihn seine Fans derzeit kaum live sehen können. In der Arena am Brenzpark aber wird gespielt werden, und nach dem OH!KonzertSommer ist dieses Event ein absolutes Highlight, das wir vom Kulturbüro aus an Land ziehen konnten!“
Der Vorverkauft beginnt ab sofort, die Tickets kosten € 35 inklusive aller Gebühren und sind erhältlich auf www.heidenheim.de/tickets sowie in der Stadt-Information. Die Show KAYA YANAR - WAS GUCKST DU ?!“ am 2. August beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr. Bei Regen werden kostenlos Ponchos verteilt, Regenschirme sind aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen. Es gelten alle tagesaktuellen Covid-Regeln und -beschränkungen; diese werden auf auf den sozialen Plattformen (Facebook und Instagram) der Stadt Heidenheim veröffentlicht. pm/ Stadt Heidenheim


UNTERNEHMEN DER REGION