Seitenlogo
lis

Katharina Bamann ist neue Kreisjugendreferentin

Im Landratsamt Heidenheim gibt es wieder eine Ansprechpartnerin für die offene und verbandliche Kinder- und Jugendarbeit:

Bild: Lisa-Marie-Behr

Katharina Bamann ist seit Oktober die neue Kreisjugendreferentin im Landkreis mit einem Beschäftigungsumfang von 50 Prozent.
 
Katharina Bamann hat Lehramt an der Universität Augsburg studiert, wechselte aber direkt nach ihrem Studium ihren Tätigkeitsschwerpunkt und war lange Zeit in der offenen Jugendarbeit tätig. Sie weiß daher um die Herausforderungen, die die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen betreffen.
 
Für die neue Jugendreferentin steht zunächst der direkte Kontakt zu allen Akteuren der offenen und verbandlichen Kinder- und Jugendarbeit an erster Stelle. Vorhaben und Probleme sollen auf unkompliziertem Weg kommuniziert und angepackt werden. Dabei steht die Netzwerkarbeit im Vordergrund.
 
Katharina Bamann möchte ein Bindeglied für die Partner der offenen und verbandlichen Kinder- und Jugendarbeit hinein ins Landratsamt sein.
 
Erreichbar ist Katharina Bamann jeweils dienstags, donnerstags sowie mittwochvormittags unter Tel. 07321.321-2317 oder k.bamann@landkreis-heidenheim.de
 
Landratsamt
 


UNTERNEHMEN DER REGION