Seitenlogo
fwag

IHK Medienstammtisch 2022

Der traditionelle Medienstammtisch der IHK Ostwürttemberg fand mit vielen Vertretern der Presse statt.

Es war wieder soweit und der Medienstammtisch der IHK Ostwürttemberg ging am vergangenen Mittwoch, 01. Juni, in eine neue Runde.
Der ehemalige Oberbürgermeister der Stadt Aalen und heutiger IHK-Geschäftsführer Thilo Rentschler eröffnete den Abend mit einer kurzen Ansprache über die vorliegende Gestaltung des Abends.
Schwerpunkte der Veranstaltung waren die Themen Nachhaltigkeit und personelle Weiterbildung lokaler Unternehmen in Ostwürttemberg.
 
Dahingehend war es nur logisch, einen renommierten und bekannten Unternehmer aus der Region zwischen Jagst und Brenz einzuladen.
Gastredner war Andreas Wiedmann, bekannt für dessen Genusshotel "Widmann's Alb.leben" in Zang.
Wiedmann referierte über dessen Unternehmenskonzept "Alb.Leben" und die neuen Geschäftsideen und Geschäftsfelder seines Hotels mit Gourmet-Gastronomie.
 
Sein Konzept legt den Schwerpunkt auf die Nachhaltigkeit, mit starkem Fokus auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seines Unternehmens.  
Der "Wohlfühlfaktor" für ein starkes Unternehmen ist ein zufriedenes Team, erklärte Wiedmann.
 
Der Abend wurde mit einem exklusiven Gänge-Menü begleitet und untermalte geschmackvoll den gelungenen Empfang.
 
 


Weitere Nachrichten aus Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION