lis

Ideen für Innenstadtgestaltung bis 31. Dezember

Die Möglichkeit für Bürger, sich mit Vorschlägen und Wünschen einzubringen für die Planung der Neugestaltung der Heidenheimer Innenstadt in Heidenheim, ist verlängert worden bis zum 31. Dezember.
Bilder

Foto: Screenshot

Nach dem Auftakt am 10. Oktober mit Stadtbegehung wurde die Seite www.innenstadtgestalten-heidenheim.defreigeschaltet. Hier sind Videos der einzelnen Stationen der Begehung unter fachkundiger Leitung zu finden, eine Pinnwand für Vorschläge der Seitenbesucher, Audio-Mitschnitte, ein Diskussionsforum und viele weitere Informationen. Zahlreiche Beiträge sind bereits eingegangen.
 
Im neuen Jahr werden alle Einträge gesammelt und - wo möglich - bei den Planungen berücksichtigt. Videos mit Erläuterungen werden auf den Social-Media-Kanälen der Stadt vorgestellt.


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION