ap

Heidenheim Siggi Schwarz feiert 50 Jahre auf der Bühne

Der Gitarrero kommt mit dem Programm „Rock Heroes“ und Special Guest Markus Engelstädter am Freitag, 20. Oktober um 20 Uhr in den Lokschuppen Heidenheim.

 

Bilder

Foto: Marcus Fache

Anzeige

Zu seinem 50. Bühnenjubiläum präsentiert Siggi Schwarz Songs seiner Rock-Helden, die ihn in seiner Karriere als Gitarrist und Musiker inspiriert und begleitet haben. „Rock Heroes“ ist eine musikalische Zeitreise durch die Rock-Geschichte mit den Hits von „Aerosmith“, „Queen“, „Journey“, „Toto“, „Van Halen“, „Deep Purple“, „Whitesnake“, „Guns & Roses“, „Foreigner“, „Scorpions“, „AC/DC“, „Led Zeppelin“, „Manfred Mann‘s Earthband“, „Pink Floyd“, Carlos Santana, Jimi Hendrix, Eric Clapton, Gary Moore und „ZZ Top“.

Mit seiner erstklassigen Band präsentiert Schwarz in hoher Qualität und mit viel Feeling seine persönlichen Lieblings-Songs. Unterstützt wird er dabei von Sänger Markus Engelstädter, der mit seiner vier Oktaven umspannenden Stimme zu den besten europäischen Freddie Mercury-Interpreten zählt und schon vielfach bewiesen hat, dass er ein Ausnahmesänger mit Weltklasse-Format ist. Eine großartig besetzte Band, die Song-Auswahl und kurzweilige Geschichten von Siggi Schwarz zwischendurch garantieren ein unvergessliches Konzert-Erlebnis.

Karten und nähere Info im Ticketshop im Pressehaus und online unter www.laendleevents.de

 


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION