Seitenlogo
wag

Heidenheim: Max Mutzke und SWR Big Band spielen im Rittersaal

Am Samstag, 29. Juli, findet einer der ganz Großen seinen Weg an die Brenz. Max Mutzke spielt im Rittersaal. Hier mehr Informationen zur Veranstaltung.
Max Mutzke bringt Soul in den Rittersaal. Foto: Lena Semmelroggen

Max Mutzke bringt Soul in den Rittersaal. Foto: Lena Semmelroggen

Bild: Lena Semmelroggen

Max Mutzke hat schon oft bewiesen, dass er über Leidenschaft und Talent verfügt – und über die Gabe, das Publikum in den Bann zu ziehen und perfekt zu unterhalten.

Nun kommt Max Mutzke in Begleitung der SWR Big Band in den Rittersaal auf Schloss Hellenstein, und bietet seinem Publikum bei der Jazzgala der Opernfestspiele Heidenheim „Soul viel mehr“. Neben seinen Hits wie „Welt hinter Glas“, „Can‘t wait until tonight“ oder „Marie“ bringt der Sänger mit der charismatischen Stimme auch Soul- und Pop-Klassiker wie „Me & Mrs Jones“ oder Pop-Songs von Alicia Keys und Seeed mit.

Im Falle widriger Witterungsumstände findet die Jazzgala im Festspielhaus CCH statt. Tickets gibt es online unter www.opernfestspiele.de oder telefonisch unter 07321.327-7777.


UNTERNEHMEN DER REGION