Seitenlogo
Fritz Maier

Goißlerfrühschoppen ein voller Erfolg

Fidele Melkkübel Foto: Archiv/Oliver Vogel

Fidele Melkkübel Foto: Archiv/Oliver Vogel

Nach einem grandiosen Frühschoppen möchten wir uns bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, dies zu ermöglichen. Besonders danken wir für die vielen Kuchenspenden.
Begonnen wurde mit einem Erntebitt-Gottesdienst, der gut besucht war. Ab 11 Uhr unterhielten die Goißlschnalzer und die Fidelen Melkkübel die Gäste mit einem unterhaltsamen Programm. Die Musik und die Akteure harmonierten an diesem Tag besonders gut. Auch Conferencier Christian Rohrer sorgte mit seinen gut erzählten Witzen für so manchen Lacher.
Ab 14 Uhr spielte die Band "Reini und die Chipmanns" zu Unterhaltung und Tanz auf. Die Gruppe überzeugte mit gekonnter und flotter Musik, und erst nach ein paar Zugaben durften die Musiker gegen 18 Uhr die Bühne verlassen.


UNTERNEHMEN DER REGION