Seitenlogo
fwag

Gewinnspiel: Wincent Weiss live erleben

Wincent Weiss kommt mit seiner Band am 17. September nach Heidenheim. Ländle24 verlost hierzu 1x2 Tickets für den Auftritt beim Brenzpark-Open-Air.

Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz weshalb Wincent Weiss zu den derzeit erfolgreichsten Künstlern zählt, die die deutsche Musikszene zu bieten hat.

Wincent Weiss ist oben angekommen. Ausgezeichnet mit dem ECHO, einem MTV Music Award, einem Radio Regenbogen Award, dem Audi Generation Award und gleich zweifach mit dem Bayerischen Musiklöwen.

Wirklich ausgezeichnet aber durch die Liebe seiner Fans. Über 150.000 ZuschauerInnen bei fünf eigenen Solo-Tourneen und noch einmal mehrere hunderttausend bei zahllosen Open-Airs und Radiofestivals in den letzten drei Jahren, über 470.000 Follower allein auf Instagram.

 

Wincent Weiss live erleben

Bereits im April geht der 30-jährige Sänger auf große Deutschland - Tour mit seinem neuen Bühnenprogramm "Vielleicht Irgendwann Tour 2023". Direkt im Anschluss startet dann die Open-Air-Tour, die am 17. September in Heidenheim beim Brenzpark-Festival gipfelt.

Im Interview mit Ländle24 erzählt der Sänger von seinem neuen Album, einer schwierigen Lebensphase und dem kommenden Auftritt beim Brenzpark-Open-Air in Heidenheim.

Tickets für die Show, als auch für viele weitere Events gibt es auf laendleevents.de.

 

Mitmachen und Tickets gewinnen

Beantworten Sie einfach bis 9. April um 23.59 Uhr folgende Frage und mit etws Glück gewinnen Sie zwei Tickets für Wincent Weiss beim Brenzpark OpenAir in Heidenheim. Geheimtipp: Folgt uns zusätzlich auf Instagram @laendle24 und verdoppelt eure Chance die Tickets zu gewinnen.

Lädt ...


UNTERNEHMEN DER REGION