lis

Frühschoppen auf der Arche-Terrasse

20 Jahre war der Benefiz-Frühschoppen bei der Arche in Dischingen ein Publikumsmagnet. Nun wagt die Aktion „Freunde schaffen Freude“ nach einem Jahr Zwangspause wieder einen Anlauf mit Weißwurst-Frühstück sowie Kaffee mit Kuchen.
Bilder

Foto: Siggi Feil

Angeregt haben dies die beiden Musiker Holger Frey und Wolfgang Pösselt, die zu der bunt gemixten Session am Sonntag, 4. Juli, von 11 - 14 Uhr noch andere Musikerkollegen gewinnen konnten. Gerne dürfen sich weitere Musiker dazu gesellen.
 
Aus organisatorischen Gründen bitten die „Freunde“ um Anmeldung via Anrufbeantworter unter Tel. 07327. 5405. Die Veranstaltung darf wegen Corona-Auflagen aus Platzgründen nicht in den Räumlichkeiten der Arche stattfinden und muss bei Regen leider ausfallen.


UNTERNEHMEN DER REGION