Seitenlogo
wag

FCH-Gewinnspiel Bezwingt der FCH den achtfachen deutschen Meister?

Am Freitagabend, 2. Februar, um 20.30 Uhr gastiert der BVB, achtfacher Deutscher Meister und fünffacher DFB-Pokalsieger in der Voith-Arena.

Bild: FCH

Am Freitagabend geht's für die Mannschaft von FCH Cheftrainer Frank Schmidt gegen Borussia Dortmund. Dem ein oder anderen dürfte dabei direkt das spektakuläre 2:2 am 3. Spieltag der laufenden Saison im Signal Iduna Park in den Sinn kommen. Mit dem damaligen Remis konnten wir unseren ersten Punkt, von bislang 23 Punkten, in der Bundesliga sichern. Dazu die Dortmunder in ihrem eigenen Stadion ärgern und das erste Ausrufezeichen als Aufsteiger in der Bundesliga setzen!

 

Der BVB im Jahr 2024!

Der BVB im Jahr 2024 Die ersten Ergebnisse des neuen Trainerteams können sich sehen lassen. Zum Auftakt im Jahr 2024 konnten die Dortmunder auswärts bei Aufsteiger SV Darmstadt dreifach punkten (0:2). Eine Woche später konnte die Mannschaft rund um das Trainer-Trio dann die derzeit abstiegsbedrohten Kölner mit 0:4 bezwingen, ehe es am vergangenen Spieltag zuhause gegen den VfL Bochum ging. Mit einem 3:1 - Dreierpack von Niclas Füllkrug - schlug der Champions-League-Achtelfinalist der laufenden Saison die Bochumer. Nun geht es gegen unseren FCH auf dem Schlossberg vor ausverkauftem Haus! Wir benötigen wieder Eure großartige und lautstarke Unterstützung, um dem BVB ein weiteres Mal zu ärgern.

Mehr dazu und mehr in der aktuellen Wochenzeitung Heidenheim. Hier geht's direkt zum ePaper der Wochenzeitung Heidenheim.

 

Jetzt abstimmen und mit etwas Glück das FCH x PUMA Lifestyle Shirt gewinnen

 Jetzt abstimmen und gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Produktdetails: - Rippe: 80% Baumwolle, 20% Polyester - Obermaterial: 100% Baumwolle

Das Voting

Lädt ...

 

 

 

 

 

 


UNTERNEHMEN DER REGION