Seitenlogo
wag

FCH: Bücher-Signierstunde mit Frank Schmidt an der Voith-Arena

Am Donnerstag, 20. Juli, von 16 bis 18 Uhr steht Frank Schmidt, anlässlich der Veröffentlichung seines Buches „Unkaputtbar“ für Signierwünsche zur Verfügung.

Bild: Heidenheimer Zeitung

-Anzeige-

Am Donnerstag, 20. Juli, von 16 bis 18 Uhr steht Frank Schmidt, anlässlich der Veröffentlichung seines Buches mit dem Titel „Unkaputtbar“, im FCH Fan- und Ticketshop an der Voith-Arena für Signierwünsche oder persönliche Widmungen zur Verfügung.

Schon seit ein paar Wochen rangiert das im Murmann Verlag Ende Juni erschienene Buch „Unkaputtbar“ in der Spiegel Bestsellerliste. Selbstverständlich wird das Buch unseres Cheftrainers, neben einer Auswahl vieler weiterer FCH Fanartikel, auch im FCH Fan- und Ticketshop am Donnerstag zum Preis von 24 € erhältlich sein.

Noch kein Exemplar bestellt?

Das Buch "Unkaputtbar" von Frank Schmidt gibt es auch direkt im Pressehaus Heidenheim und online auf laendleshop.de zu kaufen.

Einfach mal durchklicken, staunen, erleben – und am Ende den lokalen Handel mit Ihrem Einkauf unterstützen!

 

 


UNTERNEHMEN DER REGION