Seitenlogo
lis

Erfolgreiche Saison im Brenzpark Heidenheim geht zu Ende

Am Sonntag, 7. November, öffnet der Brenzpark in diesem Jahr zum letzten Mal seine Pforten. Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende.

Bild: Natascha Schröm, Archiv

In dieser Saison haben über 181.000 Besucherinnen und Beuscher den Brenzpark betreten, vor einem Jahr waren es 140.000 Besucherinnen und Besucher aus nah und fern.
 
Das beliebte Ziel bietet für die ganze Familie die unterschiedlichsten Plätze im Grünen, Spiel- und Sportbereiche und rund ums Jahr verschiedene Veranstaltungen. Der Brenzpark zeigt sich abwechslungsreich immer wieder in neuem Erscheinungsbild, nicht zuletzt durch den Wechsel der Jahreszeiten mit der sich ändernden Vegetation.
 
In diesem Jahr konnten die Gäste als krönenden Abschluss der Saison noch viele Sonnenstunden im goldenen Oktober bei mildem Wetter genießen.
 
Der Park öffnet nach der Winterpause wieder im März kommenden Jahres. Für 2022 sind bereits verschiedene Veranstaltungen geplant., zu finden unter https://www.brenzpark.de/veranstaltungen.
 
Stadt Heidenheim


UNTERNEHMEN DER REGION